Google Reviews

4,6

Eismacherei

Die EISMACHEREI.

WE HAVE ONLY EIS FOR YOU

Liebe Gäste, unsere Eismacherei ist, bei schönem Wetter, von Montag bis Sonntag von 12:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

Ganz neu beim FISCHER ammersee: Unsere Eisdiele.

Weil es keine Diele, sondern ein wunderschöner Laden ist und hier alles von Hand gemacht wird, heißt sie EISMACHEREI. Neben der fantastischen Lage an unserem geliebten See hat die EISMACHEREI noch viel mehr zu bieten, das so richtig heiß macht. Als allererstes ein Eis, das nicht von dieser Welt zu sein scheint. Ist es aber. Schließlich wird es nicht irgendwo, sondern direkt vor den Augen unserer Gäste frisch zubereitet.

In einer Eis-Maschine, die es so nur zwei Mal weltweit gibt. Da hinein kommen nur verführerische Geschmacksrichtungen und Ingredienzien, die absolut natürlich sind und völlig ohne künstliche Zusatzstoffe auskommen. Gemäß unserem Motto: „Es ist nur drin, was auch draufsteht“. Und weil man von unserem Eis einfach nicht genug „spachteln“ kann, kommt es nicht als Kugel daher. Sondern richtig schön und typisch italienisch-cremig gespachtelt.

Unser Eis ist absolut einzigartig

Die Eismacherei auf einen Blick:

• Handgefertigtes, cremiges Eis
• Nur natürliche Aromen und Inhaltsstoffe
• Herstellung direkt vor den Gästen
• Ausgefallene, himmlische Sorten
• Wir spachteln das Eis – typisch italienisch!

Weiterlesen

Zum Newsletter anmelden

 Shop  Restaurant

Anmelden Abmelden
 Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.