Google Reviews

4,6

Geschichte & Vision

#ourway & #ourvision – wir feiern das Leben!

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Geschichte

Das war 2006 schon eine große Entscheidung für uns! Wir – Heidi & Martin Rieb – haben dieses wunderbare, aber brachliegende Objekt gesehen und hatten gleich eine klare Vision vor Augen: das ist der Platz, wo Menschen sich wohlfühlen können und wo wir ein anderes Gastro-Konzept als bayerische Küche umsetzen wollen. Aber schaffen wir das? Läuft das?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soulfood & Happiness

Nicht falsch verstehen – wir lieben bayerische Küche, aber die gibt es schon zahlreich rund um den See. Wir haben mehr Cross-Food und Urlaubsstimmung im Chillmodus gedacht. Daraus entstand dann unsere Mission

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Day & Nightlife

Und wir haben richtig gelegen, das Konzept begann zu fliegen. Der FISCHER ist inzwischen ein bekannter und beliebter Treffpunkt. Nicht zuletzt aufgrund unseres fantastischen Teams haben wir es geschafft und schaffen es täglich, Menschen hier glücklich zu machen. Egal, zu welcher Tages- und Abendzeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Sommer sowie im Winter ist hier immer was los

Und wir entwickeln uns stetig weiter – unsere Strandbar macht noch mehr Chillen am See möglich, unsere Eismanufaktur holt den Sommer auf die Hand, unsere Spezialitäten-Manufaktur bringt den FISCHER nach Hause. Und wir sind noch lange nicht am Ende mit unseren Ideen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind ein starkes Team

Wir sind so zu einem beliebten und vor allem sicheren Arbeitgeber in der Region geworden. Selbst in den schwierigen Corona-Zeiten mussten wir niemanden entlassen, denn unser Team ist unsere Qualität! Nur begeisterte Mitarbeiter:innen machen begeisterte Gäste möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich per Mail, wir freuen uns auf dich.

Zum Newsletter anmelden

 Shop  Restaurant

Anmelden Abmelden
 Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.