Google Reviews

4,6

Auf die Eier, fertig, los!

Ostern noch nichts vor? Dann komm zum FISCHER und schlemm dich durch den Tag. Am besten bringst du deine ganze Familie, deine Freunde und deine Schwiegereltern mit. Denn am Ostersonntag und –montag könnt ihr jeweils ab 9:00 Uhr frühstücken, ab 12.30 Uhr in der Frühlingssonne ein leckeres Mittagessen auf unserer Seeterrasse genießen und euch den ganzen Tag über auf eine spannende Eier-Suche machen!

Unsere Hasen verstecken nämlich an beiden Tagen rund um den FISCHER Ostereier, die es in sich haben. Neben leckeren Schokoladen-Eiern findet ihr mit ein bisschen Glück FISCHER-Gutscheine, die ihr bei uns einlösen könnt. Lasst euch überraschen!

Da die Nachfrage an Ostern immer besonders hoch ist, raten wir dir gleich hier einen Tisch für den 16. und 17. April zu buchen. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir und deinen Lieben viel Spaß und Glück beim Rumeiern!

Veröffentlicht unter Der Fischer

Zum Newsletter anmelden

 Shop  Restaurant

Anmelden Abmelden
 Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.