Google Reviews

4,6

Der FISCHER kann noch mehr!

Wusstest du, dass der FISCHER bald auch direkt zu dir nach Hause kommen kann? Aber wie soll das denn funktionieren – hast du eine Idee, was hier dahintersteckt? Genau das wollen wir von dir wissen. Was plant der FISCHER neben der Eisdiele noch?

fischer-gewinnspiel-small

Mitraten & gewinnen!
Ja was gibt’s denn bald zusätzlich zu unserer neuen Eisdiele die EISMACHEREI? Schau mal das FISCHER Logo an – darin verbirgt sich ein kleiner Hinweis. Übrigens: Jeder, der mitmacht, kann gewinnen!

Das gibt’s zu gewinnen:
Unter allen, die uns ihre Lösung bis zum 16.06.2017 verraten, verlosen wir eine wahnsinnig leckere, unvergessliche und dekadente „Eis-Völlerei“. Wir laden 5×2 Personen zu jeweils einem riesigen Becher voll cremig-zartem, handgemachtem Eis ein. Und das direkt am See in unserer neuen Eisdiele.

So geht’s:
Klicke jetzt gleich hier unten das Facebook-Zeichen an. Danach öffnet sich ein Fenster, in das du deine Lösung schreibst. Dann nur noch auf „posten“ klicken und schon bist du mit dabei. Oder du schickst uns deine Lösung per E-Mail an booking@fischer-ammersee.com – viel Glück und bis bald!

Gewinnspielbedingungen: Der Gewinner wird von uns gezogen und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person 😉

Veröffentlicht unter Der Fischer

Zum Newsletter anmelden

 Shop  Restaurant

Anmelden Abmelden
 Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.