Google Reviews

4,6

Du schlemmst. Wir spenden.

Hast du gewusst, dass Süßes nicht nur lecker ist, sondern auch richtig viel helfen kann? Dann hau rein. Aber nicht irgendwas, sondern genieße unser Benefiz-Dessert!

Und das gibt es für alle unsere Gäste im FISCHER. Dabei überraschen wir euch immer wieder mit neuen, saisonalen und köstlichen „Benefiz-Desserts“. Das Beste daran: Du zahlst keinen Cent mehr und wir stecken für jedes bestellte Dessert 2 Euro in unsere Spendenkasse, um damit Gutes zu tun. So hilfst du ganz einfach nebenbei – und das beim Naschen!

desert-kinderhospiz

In den letzten Jahren konnten wir mit eurem guten Geschmack und allein über unser Benefiz-Dessert einen Betrag im hohen vierstelligen Bereich spenden. Mal geht das Geld an das „Kinderhospiz in München“, mal an die Aktion „EinDollarBrille e.V.“ für Menschen weltweit, die sich keine Brille leisten können. Wir möchten mit unserer Aktion dazu beitragen, dass Institutionen wie diese und viele andere etwas Unterstützung bekommen und ihre wichtige Arbeit für uns alle fortführen können.

Bitte helft uns diese Idee noch größer zu machen. Was ihr dafür tun müsst? Nichts weiter als es euch schmecken zu lassen. So einfach, schnell und lecker kann Hilfe sein!

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald im FISCHER!

> Hier geht’s zur Speisekarte!

Veröffentlicht unter Der Fischer

Zum Newsletter anmelden

 Shop  Restaurant

Anmelden Abmelden
 Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.