Google Reviews

4,6

Manufaktur anfragen

Jetzt Location anfragen & innerhalb 24 Stunden ein Angebot erhalten

 

Ihr möchtet Eure Feier bei uns in der Manufaktur feiern? Gute Idee! Unsere hauseigene Eventplanerin wird Euch bei der Planung der Feier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Erlebt mit Euren Freunden und Bekannten eine unvergessliche Feier am Ammersee!

Wir erstellen Euer individuelles Angebot innerhalb von 24 Stunden! Bitte gebt uns dafür über das Kontaktformular möglichst viele Informationen, damit wir uns zeitnah mit einem Angebot zurückmelden können.








    captcha

    [borlabs-cookie id=“recaptcha“ type=“content-blocker“]Google reCAPTCHA wurde geladen.[/borlabs-cookie]

    Zum Newsletter anmelden

     Shop  Restaurant

    Anmelden Abmelden
     Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.