Google Reviews

4,6

Sei dabei: Beim Sommermärchen 2018!

Vier lange Jahre mussten wir warten. Ab 14. Juni 2018 geht’s endlich wieder los und die Welt kennt nur noch eins: Fußball! Das schönste daran ist, dass ihr nicht extra nach Russland reisen müsst. Denn bei uns im FISCHER gibt’s über die gesamte WM hinweg alle Spiele zu sehen, die euch interessieren. Und das unter freiem Himmel in unserem traumhaften Biergarten direkt am Ufer des Ammersees.

Damit ihr die WM in vollen Zügen genießen könnt, zeigen wir euch die spannendsten Spiele auf einer riesigen LED-Leinwand. Dazu ein paar Palmen, das eine oder andere eiskalte Getränk, leckere Speisen und eine bombastische Stimmung.

So. Und jetzt Fahnen auspacken, Glücksbringer, Talisman und Maskottchen nicht vergessen und ab zu uns. Wir freuen uns auf eine spannende, sonnige und erfolgreiche WM. Für alle, die den Spielplan nicht zur Hand haben, können ihn hier ganz schnell abrufen.

Bis bald bei uns im FISCHER!

Veröffentlicht unter Der Fischer

Zum Newsletter anmelden

 Shop  Restaurant

Anmelden Abmelden
 Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.